25790 Carrera Evolution Dodge Charger Daytona Apollo 11 - Mondlandung - Club Edition 2004
[ Dodge Charger 500 Straßenversion ] [ Dodge Charger 500 Riverside '69 ]
[ Dodge Charger 500 Streetversion ] [ Dodge Charger 500 ]
[ Dodge Charger 500 Custom ] [ Dodge Charger 500 Streetversion ]
[ Dodge Charger Daytona Champion '70 ] [ Dodge Charger Daytona Victory on Debut '69 ]
[ Dodge Charger Daytona Club Edition 2004 ] [ Dodge Charger Daytona Streetversion ]


Am 20.07.1969 habe ich, wie Millionen andere Menschen, vor dem Fernseher gesessen und mir die erste Mondlandung angesehen. Für mich war dies ein großartiges Erlebnis und mit Sicherheit ein Meilenstein in der Geschichte der bemannten Raumfahrt. Daß die Apollo 11 Mission einmal als Vorlage für ein Carrera Modell dienen würde, hätten sich wohl die wenigsten trämen lassen.
no navigation bar on the left? click here to go to the Carrera Showroom